Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 23:35
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr alle, danke für eure Nachfragen, ich habe gestern meinen Royal wieder abgeholt, nachdem ihn Sonntag netterweise ein Mädchen aus dem Reitforum für mich besucht hatte und er sehr unglücklich aussah, was sogar sie als Fremde erkennen konnte. Als ich gestern dort ankam, sah er aber wieder ok aus, und nun wo er zuhause ist fühlt er sich so wohl, er hat überhaupt keine Schmerzen und ist total super gelaunt und will gerne in Bewegung sein - entspricht überhaupt nicht seinen Röntgenbildern. ICh kann nur warten und hoffen, wie es sich entwickelt, die Prognosen sind vage bis schlecht, aber er sieht danach eben nicht aus. Er belastet das Bein normal und bewegt sich relativ viel, auch wenn er ja eingesperrt ist.

Hier seht ihr, wie er sich gestern Abend zuhause über seine kleine Freundin gefreut hat:
http://www.youtube.com/watch?v=1gMLB2vno-U
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .