Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 08:01
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
Wollt mich schnell melden....JONA liegt noch immer intensiv seit Montag, da er Wasser auf der Lunge hat...Lungenentzündung....nun muss er Entwässern, das geht nur auf der Intensiv wegen der Medi´s für den Blutdruck so wurde mir erklärt. Der Dr. erklärte mir auch am Bett von JONA solange kein Organversagen kommt sind wir noch im Rahmen....Kopfschüttel....es ist sehr heikel alles. Nun ich habe heut morgen schon auf Station angerufen, er soll heute nochmal stärker entwässert werden. Ach Mädel´s, hoffe das es bald besser aussieht! Ich selbst war gestern beim Ultraschall für die Organe und nun ist auf meiner Leber etwas....mist....habe Donnerstag MRT....und Dienstag Termin in der Strahlenklinik wegen meiner Schmerzen, allerdings tat mir im Bauch nie was weh....das Ding ist 3 cm gross....hoffentlich ist es keine Meta oder ein anderes der Schalentiere.......och langsam hab ich aber echt keine Energie mehr!.....Sorry war lange net hier, aber ich hab echt fast keine Zeit ich fahre jeden Tag zu JONA, das ist ja klar.......Der Papa von Jona ist echt super blöd.....böse und....ach ich reg mich net mehr auf....das ist besser, da mir jo eh schon "Was über die Leber lief"
So nun werd ich erst mal Wäsche für Jona machen, die muss nämlich steril sein......und verpackt werden. Dann wünsch ich Euch mal schönen Tag.....und net böse sein wenn ich nicht bei Euch mitfieber, natürlich wünsche ich allen nur das BESTE...Grüssle an Alle hier.....Lg Mia