Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 09:30
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Erstmal, schön daß das Forum wieder geht.Danke an Alle die daran gearbeitet haben.

Mia,ich drücke dir und Jona weiter die Daumen.Hoffe das das MRT Entwarnung gibt und es nur etwas Harmloses wie ein Hämangiom oder sowas ist.Bei Feliz war glaub ich auch so ein Befund.

Jule ,danke für deine Berichte.Da bin ich ja den richtigen Weg gegangen.Nur werden die oralen Bisphosphonate nur max . 2 Jahre gegeben.Was ist dann??
Reicht das ,oder braucht man dann noch weitere Prophylaxe??
AHT länger als 5 Jahre ,hatte ich im Juni im Uniklinikum nachgefragt-gab es aber noch keine genauen Ergebisse,da die Studien noch laufen.Hast du was zu Lapatinib gehört.Man hört nicht mehr soviel davon und ich habe manchmal Angst ob es auch genauso gut wie Herzeptin wirkt,da ich ja in dem Arm der Studie bin wo es nur Lapatinib gab.

Schön daß Strahlchen wieder zuhause ist.Sie soll sich schön erholen und Kraft tanken für die weiteren Therapien.Grüß sie mal schön.Ich denke ,wenn wir sie Alle löchern ist es auch zuviel.

Ute,die Güllepumpe läuft,wenn ich das Herrn W. erzähle.Der weilt nämlich im Moment im norddeutschem Raum auf Dienstreise.
LG
Birgit