Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 08:56
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich ordnungsgemäß zurück. Ohne Forumschrash hätte ich das auch schon gestern bzw. vorgestern getan.

Puh, habt Ihr viel geschrieben. Komme gar nicht nach.

Also erzähle ich jetzt einfach:

Bin letzte Woche Dienstag fein vom Pferdchen gefallen. Dazu sage ich nur AUA !!! Die Süße hat am langen Zügel (selbst schuld) versucht die Freiheit zu entdecken, ist losgerannt und –gebockt und schon flog ich mal wieder wie ein nasser Sack in den Dreck. Wusste gar nicht, dass Kirchhellener Sand sooo hart ist. Hatte das Gefühl ich schlage auf Beton. Mittlerweile kann ich mein Bein schon wieder selbstständig heben. Das Bein ist noch blitzeblau und der Rücken tut auch noch weh.
Außerdem musste sie schon wieder umziehen. Jetzt steht sie perfekt bei Freunden von uns zusammen mit dem Tinkertier. Ende der Woche kommt die Stunde der Wahrheit. Werden sie mal vortraben und schauen, ob sie noch lahmt. Bitte Daumen drücken, wenn sie lahmfrei geht, können wir sie nach Hause holen.
Wir sind daheim jetzt auch den Geschmack gekommen, wie schön es mit nur 2 Pferden ist. Werden vielleicht versuchen Amiga zu verkaufen. Wer hat Bedarf?

Ansonsten hatten wir letzte Woche ein paar Tage Arbeitsurlaub. Haben viel geschafft.

Gesundheitlich ist alles fit.

Der Kater ist leider noch nicht wieder aufgetaucht.

Bremen... gute Frage. Schatzi hat sich noch nicht geäußert. Die Mühle sieht jedenfalls toll aus. Über welche Uhrzeit reden wir? Dürfen da Hunde mit rein?

Sorry, dass ich nicht auf jeden einzeln eingehe. Damit bin ich gerade überfordert. Trotzdem liebe Grüße an alle.

Birgit