20.10.2010, 13:33
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Es wird ja doch Zeit, dass ich mich nochmal melde, mit der „Zwangspause“ waren es immerhin über 14 Tage, an denen ich mich hier nicht mehr gemeldet habe. Liebe Nanny, liebe Beba: ein extra Danke an euch! Ich hoffe euch geht es trotz des sehr kalten Wetters gut. Nanny, wie geht es Deiner Mum? Dienstag habt ihr den Termin beim Schmerztherapeuten, ich hoffe es bringt Deiner Mutter einiges an Erleichterung. Bei mir sieht es insgesamt minimal besser aus. Die Entzündung ist rückläufig, aber nicht weg. Viel konnte der Pneumologe nicht machen, das allerdings war ja vorab klar. Für mich ist es trotzdem besser geworden, bin zwar noch Kurzatmig, aber ansonsten ist alles Bestens. Zum Hautarzt muß ich noch, aber der Termin ist noch weit weg. Gestern stand noch der Termin beim Kardiologen an, auch er ist insgesamt zufrieden und findet es bewundernswert, mit wie viel Ruhe und Gelassenheit ich mit den Beschwerden klarkomme. Na ja, er kennt euch nicht, die Meisten arrangieren sich genau so gut damit, mich sieht er auch nur knapp ne halbe Stunde. Auffallend für mich ist immer wieder, wie groß das Gejammer der wartenden Patienten ist. An diesem Punkt überlege ich mir stets, ob ich auch vorab (vor den Erkrankungen) auch so ein extremer „Jammerlappen J war. Vieles kann man ja mit dem „Wetter“ entschuldigen, aber was ist denn nun wenn mal grad die Sonne scheint……….? Liebe Angie, Nicole, und alle Anderen, wie geht es euch inzwischen so? Ich hoffe doch sehr, dass ihr gesundheitlich gut „drauf“ seid, bzw. dass die Therapien ohne Probleme laufen. Bei diesem doch sehr ungemütlichem Wetter wünsche ich es euch natürlich besonders. Gleichzeitig winke ich einmal rüber in die Leseoase, zu Nati, Caitlin, A. , Eva und all die anderen. Viele Bekanntschaften laufen hier über den KK, da kann ich mir doch vorstellen, wie glücklich viele sind, dass alles wieder läuft! Bis denne @ all, macht es gut!
Liebe Grüße
Ina
Ach ja, kurz zur Wartezeit beim Doc: ich komme immer pünktlich, so dass ich evtl. max. 5 Min. früher da bin. Vor mir saß eine Dame und wartete und meckerte (im Wechsel ). Dann kam der Doc raus um den nächsten Patienten aufzurufen: Frau... ICH !war dran! Voller Entsetzen stand die Dame auf und wollte ihren Frust rauslassen, aber zack....weg waren wir, die Tür zum Arztzimmer schloss sich. Als ich dann fertig war fragte sie mich ganz empört ob das wohl gerecht zugehen würde. Nachdem ich sie nach ihrem Termin fragte, fiel mir dazu nur ein, dass sie in dieser 3/4 Stunde etwas Besseres hätte tun können, der Doc richtet sich nach der Reihenfolge der Termine, und nicht daran, wie lange ein Patient da (rum) sitzt (es sei denn, es ist etwas besonderes , und dem war wohl nicht so!
(Demnach war wohl noch ein Patient vor ihr) Mein Termin war auf den "Punkt" genau , und dann auch noch sehr kurz
|