Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 19:51
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

liebe ina..

ich kann mich den worten von caitlin nur anschliessen....was hab ich die zwangspause routiert...war echt traurig nicht mehr hier bei euch zu sein...da wurd mir der enorme verlust klar....

tja wen man zum arzt geht kann man geschichten des alltags erleben..wo ich nur noch mit den kopfschütteln kann.....komm da garnicht mehr drauf klar....auch wen man bekannte trifft...diese jammerei...für in meinen augen nix...könnt dann so losbrüllen...früher hat man um mich ne bogen gemacht...mittlerweile mach ich den um solche leute....in den letzten jahre habe ich viel dazugelernt...wofür ich auch ...so blöd es vielleicht klingt...dankbar bin...

bin froh das bei dir etwas besserung eingetreten ist...hab das ja bei meiner mutter live miterleben dürfen.....ne du das ist nicht schön...

meine mutter fiebert den termin entgegen...sie hält geduldig durch die ärmste...kann manchmal garnicht mehr hinsehen so weh tut mir das...war auch ein bissel viel in letzter zeit...die nerven sind blank...aber wir haben die hoffnung nicht aufgegeben...das der 26 ein schöner tag für sie wird...würd es mir wünschen

alles liebe und gute
Nanny