20.10.2010, 20:12
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Elke, da danke ich Dir doch gleich einmal für Deine lieben Zeilen. Es hört sich so an, oder bei mir kommt es so an, als ginge es Dir ganz gut. Natürlich wäre das einfach super wenn mein Eindruck sich bestätigen sollte. Nun, das in der Praxis ist immer so: manch einer denkt, er wäre an „erste Stelle“ geboren, und dieser Platz gebührt ihn auf ewig. Na ja, mir ist es egal, so wie im Supermarkt auch. Mich interessiert’s nicht, wenn sich da einer vormogelt, was soll’s, die Rentner haben immer die wenigste Zeit J, Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Liebe Caitlin: in den letzten Tagen (auch vor dem KK – Crash) hatte ich an Dich gedacht und wollte ein paar Zeilen dalassen. Tja, dieses schöne Wort „wollte“. Leider funktioniert es nicht immer. Aber ich fand es echt Jerschütternd, wie abhängig uns der KK gemacht hat, wie sehr wir mit ihm „leben“! Wir sind (oder waren-wobei ersteres zutrifft), in einem Ausnahmezustand, wir brauchen diese Form des Miteinanders, des Verstehen und des VerstehenWerdens, wir sind ein doch einzigartiger Club.
Liebe Nanny: es freut mich erst einmal für euch, dass die größten Sorgen „abgefallen“ sind, es ist „Land in Sicht“!Ich glaube Dir sehr gerne wie sehr sich Deine Mutter darüber freut, hat sie doch eine sehr anstrengende Zeit gepackt, und das mit bravour! Dir wollte ich nachher eine kurze PN senden, denn Adlerauge (MeinerEiner) hat doch etwas entdeckt! Ja,ich bin glücklich darüber dass es auch bei mir nach so langer Zeit positives zu vermelden gibt. Ich meine ich kann nicht viel machen, aber insgesamt sieht alles recht positiv aus. Die Biopsie von der Lunge wird nun erst frühestens im Februar erfolgen, egal, was soll’s. Sodele, jetzt erst einmal komme ich zum Schluss, werde aber bestimmt später nochmals reinschauen. Genießt den Abend im und mit den netten Menschen rundherum aus dem KK. Erholt euch vom Stress der letzten Tage L, denn ein Tag ohne KK ist ein Tag ohne sinnvolle Unterhaltung.
Euch Allen also nur das Beste, keinen Kabelbruch, kein PC Absturz und vor allem kloppt nicht zu feste „auf die Tasten“! 
Liebe Grüße
ina
|