Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 20:33
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard Oktoberabend :)

Liebe Angie

Gute Idee: einkuscheln, Kerzenlicht, Tee und alles das, was es schön behaglich macht ist jetzt wieder angesagt. Mein Gewicht verhindert, dass es mir auch mal rundherum warm wird. Aber genau wie Du es beschreibst wird für mich der Herbst und der Winter „ausfallen“, alles etwas gemütlicher und kuscheliger, lecker Tee und die Kekse Zeit beginnt morgen bei mir. Auswandern? Na, da gibt es aber nicht alles das, was mein Appetit im Winter begehrt – hier bei mir vor der Tür gibt es die tollsten Fabriken mit extra Verkauf. Also, das muss ich mir dann doch überlegen………so einfach ist es nicht. Und Weihnachten unter einer Palme mit Sonnenbrille und Badetuch um 6 Uhr früh……….., na ja….
Aber wie geht es Dir zwischenzeitlich? Alles paletti? Es würde mich freuen, vor allem jedoch freut mich doch, dass Du um so einiges „an Last leichter“ klingst. Die letzten Tage haben uns gezeigt, das wir, die wir hier ständig im Kontakt sind, sehr schnell den Kontakt verlieren können. Tja, richtig, die kluge Frau baut vor J

So wünsche ich Dir jetzt erst einmal extra einen kuschelig warmen und gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (20.10.2010 um 20:51 Uhr) Grund: Korrektur eines Satzes, den "keine Schwein" so ! verstehen konnte :)