21.10.2010, 06:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Barbara,
Kein Wunder dass Du jetzt wuetend wirst. Diese Warterei zertruemmert die Seele. Ich hoffe doch sehr dass sich die Bestrahlungsakte irgendwo finden laesst . Ich wusste erst auch bis vor kurzem dass man nur einmal bestrahlt werden darf. Haette ich das gewusst (und niemand hat es mir gesagt) haette ich sehr wahrscheinlich auf Bestrahlung verzichtet. Aber diese Erkenntnis nuetzt mir nun auch nichts mehr.
Das Glaukom verwirrt mich aber. Wenn ich mich recht erinnere warst Du doch vor nicht allzu langer Zeit beim Augenarzt, oder habe ich da unrecht? Wird da nicht automatisch der Druck gemessen? Dies ist genau so bloed wie der Blutdruck, man fuehlt es nicht und trotzdem wird Schaden angerichtet. Ich hoffe dass die Diagnose eine falsche war.
Um mal zum Banalen zu gehen, ich freue mich dass Du Deine Freunde kennst ohne es oeffentlich zu verkuenden. Tief im Herzen hoffe ich aber dass ich zumindest den Titel "beste Freundin" habe. (In unserem Alter duerfen wir eine ganze Menge "beste Freundin" haben).
Susi,
Was bin ich froh dass Du gestern in der Anstalt warst.
Danke.      
Du hast Dir den Titel "beste Freundin" damit redlich verdient.
Obwohl, haette beinahe heute Abend eine Abredung zum Essen versauemt, war so in die Anstalt vertieft, dass ich die Zeit vergass. Morgen werde ich mir den Rest ansehen, oder besser, mal grade wieder von vorne anfangen.
Birgit,
Ich dachte dass dieses "Freunde'Dingsbums" in den neuen Feldern ganz unten sind. Hatte keine Ahnung, wie immer. Danke fuer den Hinweis, jetzt weiss ich dass es im Kontrollzentrum ist.
Renate,
Du hast es richtig gemacht. Ich gehoere jetzt zum exclusiven Klub Deiner Freunde.
Und jetzt sage ich gute Nacht zu all meinen Freunden und Freundinnen, ich werde gut schlafen, Regentropfen zu hoeren hilft mir beim Einschlafen.
Herbstliche regnerische Gruesse