Guten Morgen,
Karolinchen: Amiga ist eine 8-jährige Mixstute angeblich Paint x Andalusier. Den Andalusier glaube ich gerne, beim Paint bin ich mir nicht sicher. Ursprünglich stammt sie aus einer Beschlagnahmung in Bottop. Wurde in der Klinik aufgepeppelt. Ich habe sie 2-jährig übernommen und bei einer guten Freundin nach Alfonso Aguilar ausbilden lassen. Sie ist ein reines Freizeitpferd. Hast Du Interesse oder kennst Du jemanden?
Renate, nein, Tatoos brauche ich momentan echt nicht. Vorteil an den blauen Flecken ist, dass sie automatisch wieder verschwinden. Habe übrigens letztes Jahr ein Falltraining besucht, bin aber offensichtlich völlig lernresistent
Silverlady, fein, dass die Streicherei Formen annimmt. ABER der Popo hat nichts im Farbeimer zu suchen. Leinsamen macht das Fell schön oder ein Schuß Öl unters Futter. Sehr süß Dein Finchen.
Übrigens habe ich immer noch kein Geld von meinem Autounfall gesehen. Mein türkischer Kollege wird mir heute mal eine Mail an die türkische Versicherung fertig machen
Und dann wäre da noch das Thema Bremen.... bin sooo unentschieden. Ist wirklich weit für uns und zeitlich passt es eigentlich gar nicht. Habe die Pferde ja nun auf 2 Ställe verteilt. Hunde mitnehmen ist auch unpraktisch aber die ganze Zeit allein daheim ist auch nicht gut.... Hmmmm so what to do?
Liebe Grüße in die Runde
Birgit