Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 15:42
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Lieber Günter,

so, ewig habe ich mit mir gerungen, dir mal zu schreiben. Da du dich nun hier mal gemeldet hast, nehme ich die Gelegenheit wahr. Sonst schreibe ich meistens unter Lungenkrebs und Metastasen so wie du unter nach der Lungen-Op schreibst, da mag ich mich immer nicht so einmischen. Da wird so viel geschrieben, dass - wenn man nicht täglich liest - man leicht den Anschluss verpasst.

Du hast die Diagnose Kleinzeller kurze Zeit vor meinem Mann bekommen und hast eine ähnlich starke Art, mit dieser Krankheit umzugehen. Schön, dass du es geschafft hast, auch der neuen Niederlage den Kampf anzusagen. Der Grund, warum mein Mann hier nicht persönlich schreibt ist übrigens der, dass er weitaus besser positiv denken kann, wenn er die Tatsachen aus diesem Forum nicht an sich heranlässt. Jeder auf seine Art. Ich freue mich jedenfalls, dass es dir gelingt, hier Hilfe zu geben und auch anzunehmen. Wollte dir an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich weiß, dass es dich gibt und dass ich dir und deiner Familie alles Gute wünsche, vor allem, dass nach schlechten Nachrichten hoffentlich auch bald wieder Gute kommen werden. Liebe Grüße von Monika