Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 12:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mille Fleur Beitrag anzeigen
.Mich würde jetzt interessieren was ein glaukomschaden ist,ist das was schlimmes.Liebe Grüsse Mille Fleur
Ein Glaukomschaden ist ein durch den grünen Star verursachter Schaden am Sehnerv.
Heimlich muss hier niemand. Hier lesen viele User mit und wir freuen uns darüber.

Der Aungendruck wird schon seit einiger zeit überwacht, weil er zu hoch ist und bei der Auswertung der Sichtfeldmessung kam der Verdacht auf.
Nun bekomme ich Augentropfen.
Die haben eine Nebenwirkung, von der ich hoffe, dass ich sie bekommen werde. Sie lassen die Wimpern sprießen. Ich habe seit der Chemo keine schönen Wimpern mehr.
Wenn ich bedenke, dass es für mich zu den ganz schlimmen Dingen gehört, Tropfen in Augen und Ohren zu bekommen, hätte ich es mir glatt verdient.

Mädels, danke für die Anteilnahme. Inzwischen habe ich mich auch wieder abgeregt. Geduld ist nicht gerade mein 2. Vorname.
Nachher werde ich mal meine Hausärztin heimsuchen und mir die Fäden ziehen lassen.
Morgen ist das CT und das Knochenszintigramm und dann werde ich schlauer sein.

Die Idee mit dem Poesiealbum finde ich klasse. Da werde ich doch gleich mal schauen, wem ich was ins Buch schreibe

Susi, die Anstalt hatte ich verpasst und gestern über Deinen Link genossen.
Ich werde jetzt zu den Schlesischen Bitocken konvertieren. Dem Großen Mumpel sei dank, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde.
Die Idee vom Kirchenminarett, auf dessen Turm ein Rabbi steht, der mit einem Palestinensertuch winkt und bimbam ruft finde ich nachahmenswert.

wieder ganz ruhige Grüße