AW: ALL, Brauche euren Rat ; )
Hallo Corinna
Scheiss K.... was anderes kann ich einfach nicht sagen. Scheisse eben.
Aber ich drücke euch die Daumen das alles gut geht.
Wir haben eine Bekannte, Sie züchtet so wie wir Kornnattern und hat Bartagame und Leopardengeckos. Sie war immer Lebensfroh und in ihrer Zucht ist sie richtig aufgegangen vor ein Paar Monaten hat sie die Diagnose Brustkrebs bekommen.
Für sie ein Fass ohne Boden, wir sind gleich hin haben ihr von unseren Krankengeschichte erzählt. Alex von seinen Starken Chemos und Bestrahlungen das man davor keine Angst haben braucht man draf nur nicht den Lebenswillen verlieren.
Sie hatte Angst ,was verständlich ist.
Die OP kam die erste Chemo kam die ersten Leukos sind in den Keller geruscht und sie ist mit gerutscht.
Sie ist leider nur noch ein Wrack ihrer selbst keinen Lebenswillen mehr. Tiere gibt sie nach und nach ab, weil sie so große angst hat vor Baktieren.
Sie macht sich selbst mit ihrer Angst kaputt.
So ein Wrack habe ich lange nicht mehr gesehen.
Es ist verdammt schade um diesen lieben Menschen aber leider dringt nichts mehr zu ihr durch, Alex und ich haben es noch ein Paar mal versucht aber sie verstinkt in Selbstmitleid und Angst.
Sie hat sich aufgegeben.
Ich bitte dich trette deine Mutter in den Arsch wenn sie sich aufgeben will ,es gibt immer Phasen und die kennen wir alle hier die verdammt schwer sind und wir nicht weiter wissen, aber man muss immer an sein Leben glauben und dafür kämpfen.
Ihr schafft das zusammen ihr habt schon so viel geschafft und der scheiss k... hat auch dieses man bei euch keine Chance.
Drücke euch ganz fest die daumen ihr schafft das!!!!!!
Wir hier ( glaub kann ich alle zusammenfassen) werden immer für dich ( euch) dasein!!!
LG Sarah
PS: wir haben jetzt Alex Spenderdaten bekommen und haben schon den ersten richtigen Brief an Bernhard geschrieben!! Sind voll gespannt auf antwort!!!
Geändert von Engelsschwingen (21.10.2010 um 13:27 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler
|