Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 19:03
Lizzy9 Lizzy9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: LIN2 was bedeutet das?

Hallo Oktaviana!

Jetzt ist die OP 2 Wochen her und ich habe nur noch Schmerzen beim Heben des rechten Arms (Da wurden die Sentinel-Lymphknoten entfernt.) Die Wunden sind alle zu und sehr fein mir nur etwas Schorf. In der rechten Brust habe ich so Mißempfindungen, das kommt von den durchtrennten Hautnerven. Ich nehme von mir aus Vitamin B-Komplex, das hat mir immer geholfen, wenn ich mal einen Zug erwischt habe (Kennst Du vielleicht auch, da kann mann sich nicht mal kämmen, so schmerzt die Kopfhaut.), daher hoffe ich, dass das den Nerven auch jetzt hilft. Die rechte Brustwarze suppt so vor sich hin, das ist bei freier Transplantation wohl häufig so. Mal sehen, was so anwächst. Aber da ist ein wasserfestes Pflaster drauf und so darf ich endlich duschen. Ja, die kleinen Freuden des Lebens. Ansonsten schlafe ich auf em Rücken, die halbe Nacht gut, ab 1:00 Uhr weniger und stehe dann um 7:00 gerädert auf. Schmerzmittel nehme ich aber nicht, ich versuche mich tagsüber viel zu bewegen. Ist im Moment aber noch schwierig, da ich viel Blut verloren habe und nun bei kleinen Anstrengungen schon über Schwindel und Herzrasen klage. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau - schließlich war das ja auch eine große OP. Nur ist Geduld leider nicht meine Stärke.
Morgen will ich dann mal horchen, was das Tumorboard so zur Nachbehandlung sagt. Ansonsten warte ich auf die Anschlussheilbehandlung.

Augen zu und durch heisst die Devise, freue Dich auf Deine schöne Oberweite im nächsten Sommer! Ich habe mir zur Motivation schon mal den ultimativen Badeanzug gekauft, mit dem kann man glatt auf einer Jacht urlauben. Ha, mit meiner alten Ammenbrust wäre sowas nicht drin gewesen. Da hatte die Sache etwas Gutes. Und: meine Beschwerden mit der Halswirbelsäule sind schon deutlich besser. Ich kanns manchmal gar nicht glauben.

Viele liebe Grüsse von Lizzy