AW: Gedanken einer Angehörigen
Bei uns war heute das schlimmste Wetter überhaupt, aber ich habe eine Freundin besucht die ich lange vernachlässigt habe und wir haben uns einen schönen Tag gemacht und uns ein Buffet beim Mongolen gegönnt, was sehr lecker war. Habe zwar eigentlich kein Geld mehr, aber das musste heute einfach mal sein. Manchmal muss man einfach nur im Heute leben und an morgen kann man auch später noch denken. So ging es mir auch in der Zeit wo es Papa so schlecht ging, hab immer gedacht "das kann ich auch später noch, jetzt ist Papa erstmal dran!" - das war auch richtig für mich.
Habe meine Hündin und die NAchbardogge mitgehabt, die waren sehr lieb bei meiner Freundin. Passe momentan auf die Dogge auf wegen Urlaub der Besitzer.
Aber musste mein Auto dafür umgestalten weil beide Hunde nicht in den Kofferraum passen, musste die sitzbank umklappen, das Gepäcknetz hatte ich also direkt dann hinter dem Fahrersitz, dann meine Hündin in der Kabine und dann eine kleine Abtrennung durch meine Laderaumabdeckung und hinten drin die Dogge, damit jeder seinen Raum hat.
Meine Hündin kommt in letzter Zeit oft aufs Sofa kuscheln. Eigentlich darf sie das ja nicht aber was solls...
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
|