22.10.2010, 09:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Lola
Ich habe zur Feier des Tages in meinem Poesie Album geblaettert
|
Liebe Lola, da warst Du nicht alleine, auch ich habe meinen aus den hintersten Ecken vorgekramt und bin in alten Erinnerungen geschwelgt. Aber das dollste ist - ich habe das Büchlein auf Anhieb gefunden. Aber wie schreibt Susi so treffend "Vergangenheit war gestern . . ."
Eigentlich sollte ich jetzt einkaufen gehen. Aber irgendwie trau ich mich nicht, bestimmt lasse ich wie schon mal diese Woche die Einkaufstaschen stehen und komme nur mit der Hälfte der erworbenen Güter nach Hause. Familie hatte sich übrigens köstlich amüsiert über Mutterns verschollene neue Bluse, die ich alleine am Parkhausautomaten zurückließ (jetzt werden schon Blusen ausgesetzt) , weil eben in Gedanken. Man sprach allerdings dann nicht von Chemohirn sondern von Alterserscheinungen. Na ja, wer wird nicht älter. Und schließlich gibt es ja auch noch ehrliche Finder (wahrscheinlich hat Größe 36 nicht gepasst) Also bekommt mein sich in Arbeit befindlicher Pullunder im Zopfmusterhochdrei doch noch die passende Bluse dazu, ich dachte schon er muss als "Waise" aufwachsen.
Allerliebste Liebelingsfreundin Barbara, denk an Dich 
Gedankenversunkene Grüße
|