AW: Umfrageerstellung
Liebe Silke,
nachdem wir uns auch persönlich kennengelernt haben.... nehme ich doch sehr an deinem nun Rentnerleben und sich damit einfindenen Fragen großen Anteil...
Also, ich bin zwar noch keine BK-Rentnerin... aber ich habe schon sehr konkrete Vorstlellungen davon..
1. Du mußt dir tatsächlich und unbedingt die Haare wachsen lassen.. du brauchst eine Dauerwelle und einmal in 14 Tagen beim Frisör Haarewaschen und "legen lassen"...
2. Du mußt unbedingt zu Stoßzeiten zum Einkaufen.. das ist eine Pflicht... und bitte nimm dein Portemonaie mit.. mit viel Kleingeld.. damit du innerhalb von einer Stunde "passend" bezahlen kannst..
3. Mit dem Rollator mußt du unbedingt störende und im Wege stehende Menschen in die Hacken fahren.. sie müssen "fühlen", dass du eine Rentnerin mit anderen Rechten bist..
4. Tausch bitte ab sofort deine Jeans mit Jersey-hosen... sie dürfen auch gern einbisschen glitzern.. durch das Plastik... Nimm die mit Gummizug... dann brauchst du dir keine Gedanken mehr übers Essen machen...
5. Wo wir grad beim Essen sind... wenn du zu "Nordsee" essen gehst, verlange immer ein kostenloses Glas Leitungswasser... da kannst du ohne Probleme dein Gebiss während des Essens reintun...
6. Laß dich durch unqualifizierte Ansprachen von Anderen nicht stören... sie haben keine Ahnung.. wer sich durch dich und dein Verhalten gestört fühlt.... der hat halt keinen Geschmack und keinen Stil...
So, ich hoffe, du kommst erstmal durch die erste Woche... wenn du noch Fragen hast, trau Dich!!!! Ich bin für dich da!!!!
sich schon auf das BK-Rentnersein vorbereitet habende Grüße
Katharina
Nachtrag: Was ich vergessen habe... du mußt dir eine Rentner-freundin anlegen, damit du mit ihr in den Park gehen kannst... und ihr gemeinsam die bösen und rüpelhaften Mofafahrer aufschreiben und anzeigen könnt... Das ist auch sehr wichtig!!!
Geändert von karatina (22.10.2010 um 16:38 Uhr)
Grund: Nachtrag
|