Na, wie schön, es sind ja doch noch einige aus ihren Löchern gekrochen und haben sich gemeldet!!!
Übrigens habe ich heute erstmalig die neue Profilmaske inspiziert und festgestellt, dass ich (noch?) keine Freunde habe

!
Also, habe ich gleich ein paar entsprechende Anfragen gestellt und hoffe, einige werden sie positiv beantworten (wehe, wenn nicht!!!

)
So, so,
Ortrud turtelt mit dem Schulkameraden... na, solange Herr L. ihn auch gut findet, gibt´s dagegen ja nichts einzuwenden. Mache ich übrigens auch gerade. Ein alter Abi-Freund hat mich im Internet "gefunden" und wir mailen uns nun auch regelmäßig. (Um es gleich vorweg zu nehmen: Herr K. ist auch informiert!)
Claudia, irgendwie habe ich deine Nachricht nicht so ganz verstanden. Von welcher Hexe sprichst du denn? Oder ist da in den Untiefen des Forums mal wieder etwas an mir vorbei geschwirrt??
Jule, schade, dass du den Vollhorst nicht selbst zu Hause einquartieren kannst. Wir hätten ein hübsches Feuerchen machen können und ihn dann gemeinschaftlich für immer und ewig verb(r)annt!!!!
Heute war ich in der Bibliothek und habe doch glatt einen jungen(!), netten(!) Mitstudenten getroffen der mich dort mal lässige 3 Stunden begleitete und unterhielt. War witzig!
So, und nun werde ich mal meine Brut abfüttern

und mich dann wohl mal vor den TV bauen (Herr K. ist heute abend außer Haus!)
Bis später!