22.10.2010, 18:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: September
Hallochen Große,
musste ja gerade feststellen, das ich mich in Deinem Wohnzimmer sehr rar gemacht habe.
Heißt aber nicht, dass ich nicht an Dich gedacht habe. 
Da ich in letzter Zeit auch "Wartezimmertermine in Begleitung" wahrnehmen musste, durfte ich über Deine Geschichte schmunzeln.
Hatten da auch so einige Gestalten, die irgendwie nicht von dieser Welt waren. Einmal konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen und erntete den vollen Zorn eines dieser außerplanetarischen Wesen. Hoffentlich hatte die Dame danach noch etwas Zeit sich zu beruhigen, sonst hat man bestimmt auf Bluthochdruck therapiert.
Gut, es waren fast alles Schilddrüsengeplagte, da kommt es anscheinend je nach Funktionsstörung zu solchen Ausfällen. Ich konnte jedenfalls noch Tage danach laut loslachen, wenn ich daran gedacht habe.
Kommt auch selten vor, dass sich eine 100 kg + Frau aufplustert wie ein Kampfhahn und dabei einen Tanz Marke Hipp-Hopp, Breakdance, Stuhltanz mit Tangoeinlagen direkt vor mir aufführt. Hatte nur Angst, dass sie aus dem Takt kommt und auf meinem Stuhl nebst meiner daraufsitzenden Person stürzt.
Langeweile kommt in Wartezimmern wohl nicht auf. Vielleicht lagen gerade deswegen dort auch keine bunten Zeitschriften?
Nun ja, in einem Vierteljahr weiß ich mehr.
Eigentlich wollte ich mich ja nur mit Dir freuen, dass es Dir ein klein wenig besser geht. Ich drücke die Daumen, das dies so bleibt und ruhig noch etwas (viel) besser wird.
Nun wünsche ich Dir ein sonniges Herbstwochenende.
Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die sich das Lachen wirklich, ehrlich nicht verkneifen konnte
|