Hallo ihr Lieben,
heute ging es mir recht gut. Glück hatte ich auch, wir haben es geschafft bei diesem miesen Wetter 9 Loch ohne jeden Regen gehen zu können.
Wobei ich froh war, das gut geschafft zu haben, denn dank des niedrigen Hb Wertes bekomme ich schlecht Luft.
Onkodok hat mir schon einen Liter Blut angeboten, aber den möchte ich erst in Anspruch nehmen, wenn nach der nächsten Platinchemo der Hb Wert noch weiter absackt.
Liebe Ulli,
ich habe mal wieder den Thread mit der ALK Mutation hochgeschubst. Da kannst Du alles lesen. Ist bei euch auch alles so nass? Der Platz war stellenweise richtig matschig. Kannst Du mir mal per PN schreiben wo Du wohnst? Vielleicht schafft man es dann doch, dass man mal zusammen spielt.
Liebe Erika,
voller Freude habe ich gelesen, dass es Dir im Moment gut geht! Das erleichtert mich immer, das gibt Mut.
Propolis kann gut wirken. Es lohnt, das auszuprobieren. Ich kann es nicht nehmen, da ich gegen Honig allergisch bin.
Liebe Astrid,
Michaela hat ja einige Interpreten für "Something Stupid" hier aufgeführt. Ich mag das Lied.
Spielt Dein Sohn ein Instrument oder singt er?
Es ist immer schön, mal wieder was von den "Alten" hier zu lesen.
Liebe Michaela,
ja, frag doch Deinen Onkodok auch mal. Diese ALK Mutation ist nämlich nur bei Leuten vorhanden, bei denen Iressa nicht wirkt. Angeblich auch Tarceva nicht. Da Tarceva aber auch wirken kann, wenn man eine bestimmte Mutation nicht hat, könnte es trotzdem sein, dass Du die ALK Mutation hast. Er müsste die Gewebeprobe nach Hannover schicken. Soweit ich weiß, können die es da testen.
Nur all zu viel Hoffnung sollte man nicht darauf setzen, angeblich haben nur 5 % diese ALK Mutation. Aber ich sage immer, wir können keine Chance ungenützt lassen.
Gerade habe ich gelsen, dass bei diesem Mistwetter Deine Reise nach Borkum nichts wird.
Da wünsche ich Dir und auch Ariadne viel, viel Spaß in Bremen.
Liebe Christa,
danke für die wunderbare Ausrede.
Liebe Mapa,
auch schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe, dass bei Dir alles im grünen Bereich ist.
Allen hier ganz liebe Grüße
Christel