Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 21:32
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Anne und Gunter,

letztendlich muß jeder selbst entscheiden dürfen, was er sich zutraut. Und ich denke, da geht keiner leichtfertig mit um. Irgendwann hängen einem sämtliche Vorschriften zum Hals raus und man will einfach. Es ist evtl. ein Risiko dabei, letztendlich ist aber wohl das ganze Leben ein Risiko. Aber wenn man sich der Verantwortung bewußt ist und bleibt, spricht wohl nichts dagegen. Man will sich nicht bevormunden lassen. Das ist aber oft wohl der Fehler, den Angehörige machen.
MvdK, sorry, ich bin zu faul zum rückblättern, daher der Zungenbrecher ;-). Ich liebe es auch, wenn mir der Wind so richtig das Gehirn durchpustet. Mit meinen Tieren beschäftigen, das ist auch Entspannung (meistens....), aber Gartenarbeit, nein, ich glaub, da muß ich Gunter und dich mal kurz anordern, damit ihr mal Ordnung in meinem Dschungel schafft.

An den Rest der Bande, bitte tappst heute nacht nicht wieder so lautstark durch die Gegend, ich muß morgen früh raus. Wenn ihr tappst, dann räch ich mich und werf euch alle mit ordentlichem Gepolter aus den Betten! Aber wenn ihr brav seid, bring ich morgen frische Brötchen mit und koch auch freiwillig Kaffee :-). Sonderwünsche bitte rechtzeitig mitteilen!

Liebe Grüße

Christa J.