AW: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber bei meiner Mutter
Hallo Ihr Lieben!
die Therapie hat nun endlich begonnen! Ich war mit meiner Mutter noch bei Prof. Dr. Nadia Harbeck von der Kölner Uniklinik für eine Zweitmeinung. Sie hat meiner Mutter empfohlen, die Behandlung mit Taxol (nicht Caetyx) und Herceptin durchzuführen und so machen wir das jetzt auch! Am Mittwoch war sie das erste mal zur Chemo und hat die überraschend gut vertragen. Das einzige, was sie bemerkt hat, war ein bitterer Geschmack! Wenn das so weiter läuft ist das super!
Allerdings hat sie seit gestern Rückenschmerzen... ich hoffe nur, dass das keine weitere Metastase ist...! Schwer gehoben hat sie nämlich eigentlich nichts...!
Ich habe übrigens auch versucht mich über "innovative Behandlunsmethoden" schlau zu machen. Ich hatte viele Artikel gelesen, in denen von halben Wundern bei der Krebsbehandlung berichtet worden waren. Viele der zitierten Forscher habe ich kontaktiert und die meisten haben sogar geantwortet, allerdings meinten die alle, dass es zur Zeit noch nichts besseres gäbe als das, was meine Mutter bekommen würde! Zudem wird "Herceptin" offenbar schon als ein solches "halbes" Wundermittel angesehen...! Zumindest habe ich die Gewissheit, dass meine Mutter das beste bekommt, was es zur Zeit gibt...!
Sorry auch, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich war ein paar Tage nicht in dem Forum gewesen... leider wird hier auch von viel negativen berichtet.. was ich zur Zeit nicht wirklich lesen möchte..!
Vielen Dank auch nochmals für die netten Wünsche!
Ich wünsche auch Euch weiterhin alles erdenklich Gute!
Viele liebe Grüsse,
Hen
|