Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 19:04
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
liebe Michael,

habt Ihr mich gehört, wie ich gesungen habe? Wahrscheinlich nicht

Das "Something stupid" hat ja einen Hintergrund. Als ich GG kennenlernte, meinte er, mich schnellstmöglich aufreissen zu müssen. Wie kann man ein junges hübsches Ding indirekt flachlegen? Mit dem Gesäusel: Du hast sooo eine schöne Stimme, Du kannst sicher gut singen .... da müssen wir einfach üben .... und Atemübungen machen. Und richtig, damit man nicht so hart liegt, macht man das halt auf dem Bett. So kam doch irgendwann das Lied zustande

Und nein, mein Mann hat weder eine Stimme wie Frankyboy (obwohl er sensationell auch My way und New York singt) noch wie Lee. Er hat eine ganz eigene Stimme, aber sehr schön. Bei New York schmelze ich hinweg, das gefällt mir fast besser als das Original. Und ja, so eine Haarpracht hatte ich auch

Christel: Mein Sohn spielt seit einem halben Jahr E-Bass. Er hat brav die Grundlagen gelernt, jetzt gehts ans Spaßhaben und Lieder lernen. Und da kam halt die Idee auf, wir könnten was zu dritt machen. Da ich ja keine ausgebildete Sängerin und auch kein Naturtalent bin, musste es was sein, was ich eben singen kann. Also das Duett. Aber es hat wirklich richtig Spaß gemacht, Sohnemann hatte wirklich richtig gut seine 2 Titel runtergespielt .... ganz cool ...

Ich wünsche Euch für heute einfach nur das, was Ihr Euch wünscht. Ich schau gaaaaanz regelmäßig rein und freue mich einfach über Eure guten Tage, fühle an schlechten mit Euch.

Ganz liebe Grüße

Astrid