Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 02:08
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ein paar schöne Tage, bis auf die Nachricht von Ute, die mich lange sehr traurig stimmte. Die Geburtstagsfeier war sehr schön. Es gab ein schönes Buffett. Leider musste ich schon nach der halben Pilzchremesuppe erbrechen.
Beim Essen nahm ich mit nur ein Kleine Scheibe Reh, einen Knodel etwas Blaukraut. Ich verzichtete auf die Vorspeise und Salate. Das Essen schmeckte mir sehr gut. Leider hatte ich kurz danach ständig ein Wühlen im Magen sowie Aufstoßen. Nach etwa einer Stunde kam alles raus, ich schaffte es gerade noch auf die Toilette. Auf den leckeren Nachtisch und Kaffe und Kuchen in der Nacht verzichtete ich. Ich trank dann nur noch Tee. Da waren sicher wieder Geschmacksverstärker oder Aromastoffe drin. Ich kann einfach nicht zum Essen gehen. Morgen mache ich mir gleich Pellkartoffeln und Quark.

Meine Mutti kam ja am Donnerstag ins Krankenhaus, am Freitag wurde eine Magenspiegelung gemacht, da man vermutete, dass sie innere Blutungen hat.
Sie hatte 3 Magengeschwüre davon war eins geplatzt. Daraufhin wollte man sie am Nachmittag noch nach Hause schicken, da man ja für sie nichts mehr tun kann. Sterben kann sie auch zu Hause. Nachdem meine Schwester ja auch noch drin lag, sagte sie, dass die Mutti erst am Samstag nach Hause kann, da sonst keiner zur Versorgung da wäre. Ab Samstag würde unsere Tochter sie versorgen. Dann kam der Chefarzt der Inneren zu meiner Schwester und zu Mutti (nachdem dieser ein sehr guter Bekannter von uns ist,sorgte er dafür, dass Mutti bis morgen um 14 Uhr drin bleiben konnte.
Also muss ich morgen Vormittag ins Krankenhaus um Mutti's Sachen zu packen und holen.
Bin mal gespannt welcher Stress mich dann erwartet. Meine Schwester wird morgen in die Uni Dermatologie verlegt, da der Ausschlag am Körper nicht vergeht. Hier ist auch langsam der Wurm drin.

Am 5. muss meine Mutti in die Kurzzeitpflege, da ich ja am 7.10. eine Woche auf Kreuzfahrt gehe.( Die erste Woche Urlaub dieses Jahr + 3 Wochen Reha )
Also langweilig wird es mir nicht.
Außerdem muss ich noch eine große Kiste Quitten verarbeiten. Am Donnerstag vor meine Abfahrt habe ich noch über 20 Gläser Qittengelee gekocht.

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche.