Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 06:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich muss nun doch mal hoeflich anfragen warum der Reinhard Mey eigentlich tabu ist. ICH jedenfalls mag ihn.

Barbara,
Obwohl ich mich nicht gemeldet habe, mein "keine Zeit habendes Wochenende" hat es mir doch erlaubt am Freitag nachzusehen wie es Dir geht. Und ich habe mich, wenn auch nicht schriftlich, WAHNSINNIG ueber die guten Neuigkeiten gefreut. Aber Du wirst sowieso wissen dass ich Dich nicht vergessen habe !

Katharina,
Hoffe Dein Tief ist einem Hoch gewichen. Solche Zeiten erleben wir leider manchmal, aber solange es nicht dauerhaft ist sind wir zufrieden.

Susi,
Meine Gedanken gehen besonders zu Dir. Man kann nur ahnen wie Dein Herz in die Tiefe fiel as Du das Formular ausgefuellt hast. Ich dachte es sei erst gestern gewesen dass Dein Kind gesund nach Hause kam, dass das Bangen nun von vorne anfaengt kann ich mir nicht vorstellen. Aber Mutter sein heisst leider immer bangen. Ich war am Freitag im Kino und sah einen Film, der die Ereignisse des 7. Julis in London zeigte (in der U-Bahn). Meine Tochter war damals in der U-Bahn, einen Zug voran. Als ich das sah, kamen alle meine Aengste wieder zurueck. Wir wissen nie was uns erwartet. Kein Trost, ich weiss, aber wir muessen einfach damit fertig werden, ob wir wollen oder nicht. Sobald man die Geburt hinter sich hat fangen die Sorgen an und hoeren nie wieder auf.
Und ich schliesse mich der scheinbar allgemeinen Meinung an, WARUM Afghanistan ? Koennen wir wirklich etwas erreichen?

Die neue Woche mit traurigen Gedanken anfangende Gruesse

Lola