Liebe Erika,
den Felsbrocken hat man bestimmt ganz weit kollern hören.

Göga und ich sind total froh und schmieden jetzt Urlaubspläne.
Am kommenden Wochenende geht es für 2 Tage zu einer Vernissage nach Basel/Schweiz. Unter anderem werden dort auch ein paar Bilder/Fotos von mir ausgestellt. Es handelt sich um das Thema Lungenkrebs und wie man das Thema für sich verarbeitet hat; quasi "mein Lungenkrebs, wie ich ihn sehe/empfinde/erlebe" (Bilder aus meinem Tagebuch). Meine Fotos werden ab 1.11. bis 30.11.10 in einem großen Klinikum zusammen mit vielen anderen Werken zum Thema Lungenkrebs (Lungenkrebsmonat November) ausgestellt. Ich bin schon ganz gespannt und auch ein bisschen stolz, dass ich gefragt wurde, ob ich meine Fotos und Texte zur Verfügung stellen möchte.
Von Mitte November bis Ende November wollen wir auf die Kanaren in die Sonne fliegen. Teneriffa steht auf dem Plan. Wir kennen die Insel aus früheren Jahres-Urlauben schon ganz gut (waren 3x jeweils 3 Wochen dort) und können uns deshalb diesmal ganz entspannt auf unsere Erholung und Entspannung in dem milden Klima konzentrieren. Ab 7. Dezember geht es dann für 3 Wochen nach Usedom (...und Göga kommt mit!).
Dass deine Schmerzen wieder mehr geworden sind, tut mir leid. Ich hoffe, du hast noch gute Möglichkeiten, dir mit entsprechenden Medikamenten Linderung zu verschaffen!?
Ich hab' die letzten drei Abende schon kräftig "angestoßen", aber mit dir in Gedanken wird es mir heute Abend eine ganz besondere Freude sein.
Ganz doll drück zurück

Christa