AW: mal.Melanom
Hallo lily,
heute ist ein verrückter tag, vorhin rief mich meine Hautärztin an, (wann kommt so etwas schon mal vor, das der arzt einen selbst anruft) und eben war ich zur nachsorge der wunde bei meiner hausärztin, sie streichelte meine schulter und schaute mich ganz mitleidig an. Das macht mich erstmal fertig.
Meine hautärztin sagte am telefon das wir alles weitere besprechen, wenn der abschlußbefund der klinik da ist, ich solle mich aber darauf einstellen, das 10 jahre lange die nachsorge stattfinden sollte, mit Blutentnahme und US.
Wenn man einen leberfleck oder ähnliches aus angst selbst entfernen lassen möchte, zahlt das die krankenkasse oder muß man das dann selbst zahlen?
Ich war nie ein sonnentyp, am strand lag ich immer in der strandmuschel, also schattig, ich war nie im solarium, es wird mir nicht schwer fallen, auf die mittagssonne zu verzichten.
Wenn du schreibst, das dein Immunsystem nicht das beste war zu dem zeitpunkt, würde es sich denn lohnen, etwas für die stärkung des immunsystemes zu machen und wenn ja, was hat man da für Möglichkeiten?
Gesunde ernährung ist ja nicht das problem, da sind wir denke ich schon ganz gut dran.
Das wäre es erstmal an fragen, mein kind kommt gerade aus der Schule und ich möchte nicht das sie hier etwas mitbekommt und sich unnötige sorgen macht. Da ich allein erziehend bin, hängen wir 3 recht eng aneinander.
Bis später
kalender06
|