Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 22:06
Benutzerbild von viki76
viki76 viki76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Junimond,
die Warterei kenne ich auch. Habe auch vor Kurzen alle meine Vorsorgeuntersuchungen: MRT, Mammographie, Ultraschal.
Mußte auch fast zwei Wochen warten. Habe dann einfach penetrant immer wieder angerufen. Am Ende hatte ich sogar eine DVD mit meinen Bildern und es war alles bestens. Aber die Angst kann ich natürlich nachvollziehen, hatte die gleichen Gedanken.
Übrigens an alle, die ihre Mastektomie vor sich haben, so wie ich auch.
Ich war heute wieder mal bei meiner Schwester im Klinikum. Die wurde am Freitag, den 22.10 operiert: prophylaktische Mastektomie mit dem sofortigen Aufbau (Implantate und Schweinehaut). Sie sieht supiiii aus!!! Ist gut gelaunt, füllt sich gut. Sie sagt das, was viele hier schon mehrmals gesagt haben: Schwerzen sind da, aber die sind absolut zu ertragen. Und muß sagen, das glaube ich ihr auch. Sie ist schon wieder die alte. Immer am Lachen. Sie ist natülich in ihrer Bewegung eingeschränkt, aber es wird jeden Tag ein bißchen besser. Heute haben wir schon über ihre Entlassung (wahrscheinlich am Freitag) gesprochen. Hoffentlich läuft es auch weiter so gut!!!!

LG
viki76