AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Puuuh, Schätzelein,da hast du dir ja was vorgenommen.
Wasche gerade meine Küche ab und wollte heute zum Sport gehen.Die Herbstferien sind vorbei und nun kann man wieder in die Sporthalle.
Nachdem ich am Sonntag in zig Vorträgen gehört habe wieviel Sport das Rückfallrisiko senkt ,dürften wir garnicht mehr arbeiten und nur noch Sport treiben.Ansonsten gabe es auch in Düsseldorf nichts Anderes zu berichten als in Augsburg.Es gibt wohl ein 3 D Ultraschall( ABVS),habe einige Bilder gesehen.War ganz schön beeindruckt. Wird aber so wie ich das verstanden habe erst noch in einer Studie benutzt.
Sehr mutmachend fand ich gerade für die jungen betroffenden Frauen den Auftritt einer Frau ,die mit 25 Jahren erkrankt war und nun 5 Jahre später mit einem gesundem Jungen auf dem Arm sich zeigte.Dr. R. aus D'dorf der die junge Frau behandelt hatte ,hat die Patenschaft übernommen und ihm schonmal ein Sparbuch angelegt,damit der Jung auch seinen Führerschein machen kann.
Jule,warst du denn garnicht shoppen?????????
Chrissie,herzlich willkommen in unserer Runde.
So , muß mal weitermachen.
LG
an ALLE
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
|