Knuddelalarm??? Da mach ich doch glatt mit und Knuddel euch alle mal

:k nuddel:
Chrissie willkommen bei uns und melde dich ruhig öfter
Birgit, also wer seine Küche abwäscht braucht doch keinen Sport mehr, das ist ja Sport. Genauso wie Budenschwung, Ställe ausmisten die Hunderunde gehen usw. oder sehe ich das falsch
Jule, wenn du nicht weißt wohin, ich bin zwar nicht ganz weit weg, kannst du mich ja mal besuchen kommen. Hier hast du jede Menge zu knuddeln.

Wo steckt denn unsere Studentenseniorin
Tanja?
Schätzelein will die Waschküche in Hellblau, glaubst du der Wasserschaden fällt dann nicht so auf oder möchtest du Urlaubsfeeling weil sie dann aussieht wie ein Swimmingpool?
Strahlchen und Mia

für euch gibts Extraknuddler.
Tina, du weißt nicht was du schreiben sollst? Hier ein paar Vorschläge:
Wie geht es deinem Bruder? Hast du endlich beim shoppen auch etwas abbekommen? Welche Farbe hat deine Waschküche (die deines Badezimmers kennen wir ja schon)? Willst du deine Haare später mal lila tönen?...
Gestern hat Karla eine Begnung mit einer kleinen Schafherde gehabt. Mein Nachbar trieb seine über die Straße zur Weide, als wir gerade Gassi gingen. Oh je was hatte sie Angst, wollte flüchten, nach Hause ganz schnell. Ging aber nicht weil ich ganz unerschrocken da stehenblieb und wartete bis die Schafe vorbei waren. Mal sehen vielleicht wird ja doch noch ein Schäferhund aus ihr.

Liebe Grüße an alle
Ute