Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 21:28
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hallo an alle

u, ach du lieber gott, was hier heute alles geschrieben wurde u ich moechte so viele kommentare dazu abgeben.....

ich halte es jetzt einfach mal generell u jeder kann sich seinen passenden part dazu rausfischen:

- im betrieb fuehrungskrafte informieren ( auch u vor allem ueber die anschliessende risikoreduzierung), damit keine seltsamen geruechte aufkommen

- es ist einfach uuuuuuuunglaublich, wieviel ignoranz es auf diesem gebiet gibt

- dem naeheren umkreis kann man das nicht anrechnen, aber man kann sie googeln lassen u erklaeren...99,9% meiner scharfen kritiker haben NACH info ihre meinung drastisch geaendert

- wir mussen uns nicht staendig mit unseren problemchen "ohne an krebs erkrankt zu sein" diminuieren...unser familiaeres problem IST ein problem, nicht nur fuer uns, sondern auch fuer unsere lieben, wie kinder, oder gar fuer unsere familienplanung

- susan, 3 schwestern mit bk, das ist eine sehr ernstzunehmende tatsache u mutationen entstehen auch neu u sind auch noch nicht alle erforscht

- das UMFELD ist bei der entscheidungsfindung voellig vernachlaessigbar..wichtig ist, dass der scheiss (sorry) krebs erst keine angriffsflaeche hat..das umfeld kann man danach aufklaeren

- rueckenschmerzen.....OOOOOH YESSSSSSS!!
da hiflt nur ein warmes kirschkernsaeckchen im ruecken...

leute, ich hab keine zeit, um die rechtschreibefehler zu ueberpruefen, aber eines ist mir noch wichtig:
das sind alles meine erfahrungswerte u gut gemeinte ratschlaege, NO MUST

ALLES GUTE FUER EUCH ALLE, ECHT, ALLE (auch fuer mich)!!!!!