danke an alle fürs daumen drücken
dachte melde mich einfach mal aus den krankenbett ( wlan- stick sei dank )
lag inges. 3 std im op - also sentinel wurde nicht gefunden wird vermutet dass dieser innerh des thorax liegt der geigerzähler oder wie das ding heisst hat auf meiner rippe angeschlagen bzw so tief sind die runter gegangen haben aber nix gefunden
und brustkorb aufmachen wg nem lymphknoten machen sie nicht iss ja irgendwie nachzuvollziehen
ist das bei jemand hier auch schonmal vorgekommen ?
mir wurde direkt ne studie angeboten wo nicht operierte im vergleich mit denen mit komplettausräumung und sie meinte man wäre sich heutzutage nimmer so sicher und suche neue ständig neue staging methoden ... nunja
ich hatte dem oberarzt spaßeshalber am vortag noch gefragt ob er nicht ein ct oder mrt dingsbums machen will und ob man dann sehen würde ... von dem radioaktiven zeugs hatte ich kopfschmerzen vom feinsten gestern ...
die wunddrainage ist nicht so angenehm desweiteren hab ich noch nen riesennachschnitt aufm rücken und 2 naevi entfernt bekommen -
und vor lauter betäubungsspritzen war ich bissl
die naevi hat er nach dem "ugliest duck prinzip" oder so ausgewählt bzw wenn ich das richtig in erinnerung habe -
bin jetzt mal gespannt wie´s weitergeht ?????
lg an alle
el grande