Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 27.10.2010, 00:11
Carmelina Carmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Hallo Ecki ich freue mich für Dich! Du hattest also die richtige Intuition.
Hoffe, das bei meinem Schatz auch nichts gefunden wird. Wage nicht zu denken, was ist wenn doch.....
Zustand sowieso schlecht, dann bitte nicht auch noch die 4te Baustelle.
Seine Verzweiflung und Ängste werden immer deutlicher.
Seit einigen Tagen sagt er auch manchmal " eben zieht sich wieder der Kopf bzw Kopfhaut zusammen". Habe dafür keine Erklärung.
Morgen ist ja wieder Klinik angesagt, dann werden wir bald mehr wissen. Ich versuche mich immer drauf einzustellen, daß man generell mit allem rechnen muß und trotzdem habe ich Riesen-Angstzustände und weiß wenn es Neuiogkeiten geben sollte, wieder von einem Einbruch bei uns allen auszugehen ist.
Die Kleine hat gestern und einige Tage zuvor auch plötzlich zu weinen begonnen (ca 1-2 Stunden nach einschlafen) daß ich fast vermute, das könnte mit der Gesamtsituation zu tun haben.
Ich wünsche mir so sehr, daß der jetzigeZustand nochmal besser wird.

Sicherlich bereiten Dir meine Einträge in der letzten Zeit auch nicht gerade so viel Freude. Wenn es zuviel ist, lass es mich wissen. Ich will sicher nicht zusätzliche Ängste entfachen, aber ich selbst fühl mich auch recht hilflos.

LG kirsten