Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 13:26
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Anne, Tanja und natürlich Esther
Anne: ja geduld, das ist so eine sache, ich bin (war) eine unheimlich ungeduldige person. und kraft? naja wenn ich wüsste wo man die kaufen kann, würd ich euch die adresse sicher auch verraten! was mir persönlich gut tut, ist der umgang hier mit euch und natürlich meine nächtlichen chat-abenteuer! vorher bin ich oft lange wach gelegen und habe gegrübelt, aber seit meinen nächtlichen chats kann ich immer sehr gut einschlafen, im wahrsten sinne des wortes: chatten bis ich umfalle ;-)

tanja: hab ich das richtig verstanden, du würdest einen evtl. grenzgänger-besuch an einem schweizer kk-treffen wagen? mensch - das würde mich riesig freuen!
ja die ganze angelegenheit mti adeno beschäftigt mich auch mächtig, komisch man kennt eine person (leider) nur virtuell und doch hat man das gefühl, ganz nah verbunden zu sein:-(

esther: naja, mit deinen gärtnerischen-talenten so um dich zu werfen, ist das nicht ein wenig verwegen?:-) aber, tanja, versprochen, wenn ich die roten traumschuhe finde, wird esther reingesteckt (ihre füsse natürlich) und dann zückt su ihren lieblingsfotoapparat und knipppppppssssss.. und ins netzt gestellt;-) versprech ich dir heute am 19.4.04 hoch und heilig!

su geht jetzt ihren wohlverdienten schönheitsschlaf nachholen (wettermässig verpass ich ja nix)
bis später mal
su