AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen meine Mädel´s,
erst jetzt hab ich gesehn, das es da Neuerungen gibt im Forum, und vor allem das mit der Freundesliste.
Zunächst erst mal noch Danke für die extra Knuddler von hier, Danke!!!!
Jona geht es leider immer noch nicht gut, er ist noch auf Intensiv....das blöde Kreislaufunterstützende Mittel, das braucht er anscheinend länger als gedacht, solange er dies benötigt, kann er nicht auf normalstation. Er ist so tapfer, was der BUB durchmacht......er hat soviel Kraft....nur langsam verliert er den Mut. Klar...solange??? wir haben schon Tag +15 und er ist noch immer nicht auf den Beinen....die sagten das "normal" bei Tag +20 alles gut wäre!!! Aber was nich ist kann ja noch werden ???? Mit meinen Schmerzen bin ich nun zu einem anderen Arzt......sagte ihm auch wegen dem Leberbefund...dieser meinte erst mal entspannen und abwarten! So nun mach ich 9 Wochen ein Programm mit Akkupuntur und Bioresonanz. Vielen hat das schon geholfen! Er sagte man solle das positiv angehn und dann wird das alles schon....ich vertrau mal drauf.....! Zunächst! Bei meinem Hausarzt bin ich ja auch und da bleib ich auch....nur mach ich das zusammen. Vielleicht hilft es auch in hinsicht wg den Tabletten----sprich der Menge.
@Jule, das mit der Müdikeit wird noch eine Zeit lang gehn....das sind die folgen....aber das weisst Du selbst besser als ich......was sagte eigentlich Dein Arzt wie lange das gehn kann? Einer meiner Ärzte sagte bis zu einem Jahr!----Wie geht es Sonnenstrahl????
@@@ Sonnenstrahl @@@ Megaknuddler von mir!!!!! Denk an Dich!
@Amneris--- Danke für die extra guten Wünsche.....
@Schätzelein-----wenn Plätze frei sind....dann flieg....was gibt es zu Überlegen??? Kopfschüttel......daheim kann lange genug sein oder???
@Löwin69....dann schick ich Dir jetzt gleich ein Knuddler....damit heute erst gar keine Depris bekommst......
@Czilly....also das weisste doch selbst, das Stress genau das ist was Du nicht haben solltest....ausser positiv Stress!
So....jetzt muss ich mich aber beeilen.....geh zur Akkupunktur heute morgen, das zweite mal......! Freu ...Grüssle an Alle....Lg Mia
|