Liebe HüFlu-Frauen,
für morgen könnte ich ein paar gedrückte Daumen gebrauchen. Ich habe großen Untersuchungstermin bei meinem Gyn, d.h. Nachsorge für die Brust und Vorsorge für "unten rum". Obwohl ich schon so lange mit allem durch bin, macht mir das immer noch so ein Herzklopfen, dass mein Blutdruck regelmäßig in schwindelerregende Höhen steigt. Beim letzten Mal wollte die Arzthelferin die Messung gleich wiederholen - ich habe ihr aber gesagt, dass ich sonst einen ganz normalen Blutdruck habe, dass es nur die Angst ist.
Mein Gyn hatte mir letztens die Bisphosphonate angeboten. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten. Aber Jule hat ja von ihrem Kongress berichtet, dass die Profs das alles sehr befürworten. Ich weiß trotzdem nicht so recht. Soll ich das machen? Mein Gyn (er ist auch Onkologe und immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft)) ist ebenfalls sehr überzeugt davon. Also sollte ich das wohl machen. Ich habe nur so ein bisschen Bedenken, weil ich schon oft Probleme mit dem Kiefer hatte. Ich hatte auch schon 4 Operationen am Kiefer in der Zahnklinik. Hoffentlich verschlimmern die Bisphos das Problem nicht ...
Ach ja, solche Entscheidungen fallen mir schwer. Aber erstmal hoffe ich für morgen, dass alles ok ist. Eure Hüflu-Daumen haben ja auch schon oft geholfen.
Grüß euch alle ganz lieb,
Chrissie