Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 14:12
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum so spät??

huhu,

ja, das fest war sehr schön!! Die kinder haben alle bei uns oben gespielt und wir erwachsenen waren unten. Es gab Kuchen ohne ende und alle waren zufrieden und fanden es gut, das wir es trotzdem gemacht haben.

gestern haben meine schwägerin und ich den kleiderschrank aussortiert und ausgeräumt. schwiegervater möchte die sachen weg haben. einerseits verständlich andererseits geht´s echt schnell. naja... einiges haben wir uns noch rausgesucht, den rest spenden wir.
ja, dann kommen noch so einige andere persöhnliche sachen. mal sehen wann wir uns daran wagen.

ich fühle mich schon komisch dabei zu sein. aber schwägerin ist froh das nicht alleine zu machen und mein mann und mein schwager sind froh wenn sie es nicht machen müssen ( mal davon abgesehen das die eh keine ahnung von sachen haben, wert und erinnerungswert ) ;-)

sonst ist der alltag wieder da, wir kümmern uns ein wenig um schwiegervater und sind aber auch froh das er noch viel um die ohren hat.

ich wünsche noch einen schönen tag, auch wenn das wetter zu wünschen übrig lässt...
viele liebe grüsse
ange
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera