Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 14:19
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Mädels,

also am 05.11 ist die OP, dann 5 Wochen Pause zur Erholung und dann geht die Chemo los. 6x Ambulant alle 3 Wochen.

Ist wirklich total anders als bei Dennis damals...ich muss endlich verstehen, dass es hier um zwei völlig Verschiedene Sachen geht. Auch wenn das sch... Schalentier immer beteiligt ist.

Meine Ma klag gestern viel positiver als die Tage zuvor. Jetzt weiß sie die genauen Daten und was auf sie zukommt und sie ist bereit dazu.

Ich hoffe, dass die OP gut läuft und dass dann vor allem sicher ausgeschlossen werden dann dass Lymphknoten befallen sind oder sich Metastasen gebildet haben...

Es wurde zwar schon zu 90% mit Ultraschall ect. ausgeschlossen aber man kann es erst bei der OP genau sehen. Nur das beunruhigt mich noch etwas.

Dennis meinte gestern ich würde alles hinterfragen und bei jedem Satz der Ärzte noch ne andere Diagnose riechen...ich meinte dann nur "wo ich das wohl her habe". Wenn wir was gelernt haben dann ist es wohl jedes noch so kleine Detail zu hinterfragen

Also Mädels...ich erwarte etliche gedrückte Daumen am 05.11...dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen

Hoffe euch geht es soweit gut???

Marion, wieder daheim??? Sandra...Erkältung weg???

Liebe Grüße
Corinna