Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 20:21
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut, auch denen, die z.Zt. IT-Probleme haben, wehe Finger oder wehe Seelen haben und nicht schreiben.
Beim Querlesen durchs KKF habe ich für mich mal wieder festgestellt, dass im Moment fast eben so viele erschreckende (traurige) Nachrichten, wie zweifelhafte Postings gibt. Ich lese ja nicht mehr so oft herum, weil ich mich nicht jeden Tag mit diesem Schalentier in all seinen Varianten beschäftigen möchte.
Doch dem Berliner Zimmer bleibe ich treu, weil ich finde, dass es hier wirklich gemütlich ist und lauter liebe Menschen sich tummeln, jede auf ihre Art unvergleichlich . Gerade die Mischung macht die Würze, finde ich!

Liebe Ingrid, das tut mir Leid, dass Deine Freundin so plötzlich verstorben ist. Es ist so ein Gefühl, dass "die Kette nicht abreißt", wieder ein Abschied... Alles Liebe ohne viele Worte!

Liebe Asi: Schön, dass die Blasenspiegelung gut verlaufen ist und Du eine "schöne" Blase hast - das hilft Dir nur nicht weiter. Was mir noch außer Uni-Urologie eingefallen ist, wäre die Paracelsusklinik (Urologie) in D-Golzheim.
Ansonsten, keine Ahnung...aber gaanz liebe Wünsche für Dich!
Wetterchen hat sich ja heute nachmittag stabilisiert, brauchte Schirm nicht aufzuspannen und es ist schon einen Tic milder geworden, jaa.

Liebe Gabi: Dir wünsche ich, dass dieses verdammte IT bald wieder richtig funktioniert . Bleib ruhig...wir denken alle an Dich und freuen uns, wenn Du wieder problemlos "on" bist!

Hallo Marion, auch Dir wünsche ich gute Ankunft in der Stadt und gleich drauf am WLAN, damit Du wieder Frohsin verbreiten kannst .

Allen wünsche ich einen netten Abend und angenehme Träume.
Ich bin so platt, dass ich mich früh ins Bettchen sortieren werde

LG
Morgana