...nach der Lungen-OP
Hallo
Gunter, ich hab das nicht nur brav geschrieben...ich BIN brav!
Nee, ernsthaft...meine Terrorbomben sind ja morgens schon sehr früh wach und da kann ich einfach nicht so lange aufbleiben.
Und wenn ich doch lange aufbleibe und am nächsten Tag früh aufstehen muß, bin ich ganz grantig...und das tut mir sehr leid für meine Mitmenschen!
Heute hab ich doch noch frei, aber morgen muß ich wieder ran...dann ist's eh vorbei mit dem dauernd mal kurz ins Forum schauen *heul*
Mein Mann wollte mir schon einen PC ins Geschäft stellen, aber das geht ja auch nicht...erstens kein DSL und somit erst Recht keine Flat...das wäre ja mein Ruin und ich muß ja meine Kunden bedienen...
Su
Ich glaube das war Tanja H....sie ist da ein bischen felxibler...sprich kein Kind kein Rind! hihihi Außer einen Mann, der aber schon groß ist und sich selbst versorgen kann...
Nichts desto trotz frage ich mal den Chatfluglehrer, vielleicht holt er mich ab und bringt mich dann in die Schweiz...fragen koscht ja nix!
Jetzt muß ich mal schauen...Yannick hat irgendwie den Knopf von der Heizung abgeschraubt! Da läuft (tropft etwas stärker) jetzt Wasser raus und mein Mann kommt gleich und kriegt die Kriese!
Ja, so ist der Feierabend hier...nach Hause kommen und dann ran an die Arbeit!
Gunter, sag der Petra mal liebe Grüße...sie soll das Bügelbrett aufbauen, ich beame gleich mal wieder Wäsche rüber, da heute mein letzter freier Tag war hab ich gar nix gemacht! Nur faul durch's Haus geschlichen, Playmobil gespielt und gekocht (das mußte eben sein...)
Liebe Grüße an alle
Tanja
|