28.10.2010, 13:30
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Optimistenblume! Das ist mal ein schöner Name, Lola.
Ich finde sowieso, dass wir den Pflanzen eigene Namen geben sollten.
Ich hatte in der Türkei mal einen Strauch entdeckt, den ich nie vorher gesehen hatte und der ganz entzückende hellblaue Blüten hatte. Niemand konnte mir sagen wie die heißen. Nun sind es meine Blauen Tusnelden und den Namen kann sich sogar mein Mann merken.
Hier ist es ein bisschen grau und wir haben auch nur noch 11 . Grad. Der Herbst scheint sich nicht aufhalten zu lassen.
Die Katzen streiten sich jetzt auch öfter. Schließlich ist die Balkontür nicht mehr ununterbrochen offen und da fehlt natürlich was.
So sieht es dann aus
Corinna, versuch es mal mit Vorschau. Ich hatte es auch mal eine Zeit lang, dass mein Text immer verschwand. Dann ist aber das stehengeblieben, was ich in der Vorschau hatte. Das kannst Du dann kopieren und ins neue Schreibfeld einsetzen.
Eine schicke Pillendose habe ich natürlich. Nur leider nicht in Herzchenform. Dafür ist meine aber ganz alt.
Mitr Femara fühle ich mich doch gleich ein paar Jahre jünger. Ich habe nämlich wieder Hitzewallungen. Von Verjüngung stand aber nichts auf dem Waschzettel. Vielleicht sollte ich das mal melden.
Im Urlaub saßen wir oft mit Zwillingsschwestern am Tisch. Die waren um die 80 Jahre alt. Die eine hatte auch immer ihre Pillendose dabei und beklagte sich, dass sie morgens schon 16 (!!!) verschiedene Pillen schlucken muss.
Wir erfuhren aber dann, dass sie die von verschiedenen Ärzten verschrieben bekommt, die alle nichts von einander wissen. Sie hatte nach dem Tod ihres Mannes auch dessen Pillen aufgebraucht.
Täglich hörten wir von beiden, dass sie wieder unterzuckert waren.......
Sie wollten sich von ihrem Diabetes nicht vorschreiben lassen, wann sie was essen müssen und sind immer ohne Frühstück in den Tag gestartet.
Eine Tasse Kaffee und eine Zigarette reichen manchmal eben nicht mehr.
Wir haben immer gefrühstückt wie die Könige
Ach Mönsch, bei diesem Wetter könnte ich schon wieder richtung Türkei fliegen.
fröstelnde Grüße
|