Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 20:25
chrissie17 chrissie17 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Hüflu-Mädels,

tausend Dank - euer Daumendrücken hat geholfen!!!!

Die Untersuchung hat ergeben, dass im Prinzip alles so ist, wie es sein sollte. Okay, es gibt ein paar kleinere Baustellen, aber alles unbedenklich (kleine Zyste in der gesunden Brust, ausgedehnte Nekrose in der operierten Brust, Myom in der Gebärmutter). Aber das sind ja alles peanuts - ich bin superglücklich, dass weiter nichts ist.
Puh, war ich wieder aufgeregt. Der Blutdruck war mal wieder zu hoch. Aber das wissen die in der Praxis nun schon, dass ich mich immer so aufrege.

Übrigens hat mein Doc befunden, ich sei schlank!! Was sagt ihr dazu? Ich find mich ja immer zu moppelig und bin ständig am Kämpfen. Aber er meinte, ich dürfte ruhig noch ein paar Kilos mehr haben. Mein BMI (wird jedes Mal in der Praxis berechnet) liegt bei 22. Das sei völlig in Ordnung! Na, denn - soll ich mir heute Abend noch ein Pizza gönnen? Auf jeden Fall, glaube ich, zur Feier des Tages - wie nennt ihr das hier immer ...italienische Studie oder so?? Also in die Richtung läuft das heute wohl noch.

Jule, du hast morgen MRT? Meine Daumen sind natürlich gedrückt!! Ist doch klar. Wie man sieht: es hilft!

Also, euch nochmal vielen lieben Dank für die Unterstützung.

Beglückte Grüße,
Chrissie