Hallo Ihr Lieben,
Asche auf mein Haupt, ich war ja ewig nicht bei Euch

.
Es war aber auch die ganze Woche immer was los. Zahnarzttermin (alles ok bis auf mein gereiztes Zahnfleisch), Blutentnahme (Werte ok) und nicht zuletzt das eine oder andere bisschen Haushalt, auch wenn ich nicht so verrückt bin, unbedingt Fenster putzen zu wollen

wie Merci. Ich kann noch rausgucken, reingucken muss keiner
Bis heute ging's mir ganz gut, jetzt habe ich Kopfschmerzen, es sieht ein bisschen nach "Extrem-Couching" aus für heute nachmittag. Außerdem will ich mit meinen Geschwistern heute abend essen gehen, freue mich schon drauf, da muss ich fit sein
Merci: Die Angst Deiner Tochter kann ich gut verstehen. Ich habe meine Mutter mit elf Jahren verloren. Ich kam aus der Schule und sie war nicht mehr da und starb kurz danach im Krankenhaus. Versuch' ganz viel mit Deiner Tochter zu reden, das mit der SMS ist eine tolle Idee, es wird helfen.
Susanne : Hoffe, Du hast Deine Chemo heute gut überstanden, schon' Dich!

Megimaja: Du klingst sehr tatendurstig, klasse, so soll es bleiben. Mach' was Dir Freude bereitet und Urlaub klingt auf jeden Fall danach!
Nightshift: Mach' Du doch bitte auch mal "Piep", wir haben ewig nichts von Dir gehört, ist alles o. k. bei Euch????
all: Am Wochenende ist "Kalter Markt" bei uns in der Nähe und ich freue mich total drauf. Von Blumenzwiebeln über warme Socken, Gewürze, Haushaltswaren und Jahrmartkrummel ist alles dort zu finden. Es wird mich stundenlang vergessen lassen, dass ich ein bisschen Krebs habe - toll
Euch allen ein schönes Wochenende mit wenig Nebenwirkungen
LG

Kersten (Schorsch)