Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 20:41
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr das euch die Geschichte gefallen hat, mich hat sie einmal wach gerüttelt als ich " am Boden" war.

@ Sandra: Positive Gedanken sind so wichtig, auch zum Gesund werden! Toll das du so kämpfst und den Mut nicht verlierst! Manchmal grübelt und grübelt man was wäre wenn usw... aber allein dies Grübeln kann einen so runterziehen. Als ich las das deine Schwester Filzarbeiten macht musste ich grinsen weil mir die A....engel in den Sinn kamen, kennst die? http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...ogid%3D1024816
Ich fand die Idee echt Klasse!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles genauso kommt wie du es dir wünscht!

@ Ina : Da hast du ja eine Menge durchgemacht aber nun gehts Bergauf und bei Ebay Mit deinem zweitem Job versuchen, wie Anna schon schreibt, ist bestimmt eine gute Idee.

@ Maggie: Das Bild ist so schön Erhole dich gut und wenn mal wieder ein paar schöne Fotos hast....

Ich bin schon wieder müde dabei wollte ich heute mal ein bisschen mehr schreiben. Die Chemo mit Taxotere scheint keine Nebenwirkungen ( hatte ja schlimme Sachen darüber gelesen) bei meinem Mann zu haben, er fühlt sich ganz gut, mal sehen Montag ist die nächste.

so zum Schluss noch zwei Fotos von unserer Tosca

Wünsche euch allen noch einen ruhigen Abend