mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ulrike,
danke erst mal für deine ganz lieben worte...:-)
ich freu mich für dich ,das alles so gut läuft und das es dir momentan ganz gut geht, und ich hoffe das es noch lange anhält.
bei dir hört sich alles irgendwie harmonisch an so einfach....ich find das schön. ein zusammenhalt von der ganzen familie...da kann man richtig neidisch werden. aber ich freu mich für dich. deiner mama scheint es ja auch besser zu gehen. und ich hoffe das der arm sich wieder schnell erholt.
bei mir ist am sonntag der krieg ausgebrochen , zwischen meinem bruder und mir...mir ist es egal ob ich kontakt zu dem habe, auf den ist eh kein verlass. er wohnt noch zu hause und das mit 29 jahren. und er ist der egoistischte mensch auf erden. und ich denke das meine mama angst vor dem hat. ich sag immer der muß zum psychologen, weil er schon immer so ist. alle müßen für ihn springen, aber will irgendjemand anders was, dann hat es zeit oder er macht es nicht.
ich bin sehr sehr wütend auf den, schon alleine weil er jetzt über papa´s arbeiten herzieht. er hat kein recht dazu...und das regt mich auf. und meine mama ist nicht in der lage was gegen ihn zu machen...tja, was will man da machen....mir egal, ich habe auch probleme mir geht es auch schlecht. ich habe kein bock mir das alles von zu hause anzu hören. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ätzend das ist und anstrengend. mitlererweile wird mir klar warum mein papa immer viel gearbeitet hat und viel unterwegs war.....
naja, ich bin zum glück mit dem renovieren und alledem beschäftigt...ist ein wenig ablenkung.
zur zeit geht es ir nicht so dolle, er fehlt mis sehr. ich glaube jetzt kommt wieder eine phase die es in sich hat. aber da muß ich durch. ich bin froh wenn ich in meiner wohnung bin. dann habe ich alles hinter mir....
das mit dem teich ist ne gute idee. ich werd mal son wasser wechsel machen, den muß ich aber heimlich machen sonst regt sich meine oma auf, wegen den ganzen wasser kosten...ja so ist das bei mir, es kann nur noch viel schlimmer werden.
aber egal.
ich wünsche dir schöne sonnige tage und viele schöne ruhige tage.
lieben gruß und eine dicke umarmung
tina
|