Hallo ihr Lieben,
@seerose-Bianka, 
bei uns, auch wenn der Anlass nicht schön ist, freuen wir uns, dass Du zu uns gefunden hast! Wenn Du nach der Chemo so viel schlafen kannst, dann nütze das doch und verschlafe die NWs!!! Hast Du Kinder um die Du Dich kümmern musst oder kannst Du Dich soviel ausruhen, wie Du möchtest?
@strali, das hört sich schön an mit dem Bauernhof... habt Ihr dort dann auch Tiere? Mit ambulanter Reha habe ich keine Ahnung, ich wusste gar nicht, dass es so was gibt! Es gibt hier im allgemeinen Forum auch das Thema Nachsorge und Reha
http://www.krebs-kompass.org/forum/f...splay.php?f=47 Vielleicht könntest Du Dein Anliegen dort einstellen!?
@susanne47 ich habe meine nächste = 4. Chemo kommenden Mittwoch. Schön, dass es Dir nach Deiner 2. gut geht! Von dem Cortison bin ich auch immer total aufgedreht und mein Kopf fängt an zu leuchten wie eine Tomate.

Hat Deine Tochter schon einen Namen für das Baby?
@megimaja... Du wirst auch Oma - wie susanne? Wann ist denn der Entbindungstermin? Ansonsten machst Du es genau richtig... Eltern besuchen, Ostsee-Spa-Urlaub, Reha... so viel schöne Pläne - das hast Du Dir echt verdient!!!
@schorsch-Kersten wie war das Essen mit Deinen Geschwistern und der "kalte Markt" (sowas gibt es bei uns gar nicht). Konntest Du Dich gut ablenken, wie geht es Dir sonst? Hast Du meine mail bekommen?
@phaetonin, wischaffer wie geht es Euch?
@alle noch ein wunderschönes
Liebe Grüße
sunshine*