So, jetzt muss ich mich aber ein bisschen beeilen, damit ich mir nicht nachsagen lassen muss, ich hätte mich heute nicht gemeldet. Gleich ist ja schon wieder morgen. Obwohl... genau genommen ist dann ja auch wieder "heute". So gesehen ist es ja eigentlich nie "morgen"

?!
Egal!
Schätzelein, Dein Waschsalon ist echt klasse geworden! So einen hätte ich auch gerne. Wann hast Du Zeit

?
Zitat:
Zitat von Lucky2
Ich habe nochmal beim Hund des Monats vorbeigeschaut und bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Stimme dagelassen. Emmi führt.
|
Upps, das wollte ich ja auch nochmal machen (nicht, dass sie meine Stimme nicht schon hätte...

)! Jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen! Gleich ist zwar vielleicht schon wieder heute, aber auf jeden Fall nicht mehr Oktober!
Hier haben heute auch mehrmals kleine Halloween-Monster vor der Tür gestanden, die letzten um viertel nach zehn. Ich hoffe mal, es ist jetzt vorbei.
Mia, alles Liebe für Dich und Jona! Mensch, das war doch jetzt wirklich nicht nötig, dass er sich gerade jetzt auch noch einen Virus einfängt!!! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!
Liebe Grüße an alle
GUTE NACHT
Czilly