Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 12:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Naja, Katharina hat schon Recht, so richtig Morgen ist es ja irgendwie nicht mehr. Dabei ist das aber auch sowieso egal, weil ja heute sowieso nie morgen ist, sondern heute. Oder doch? Oder so ähnlich...

Sagt mal, was ist denn bei Euch los?
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
...alles im Nebel eingehüllt.
Hier ist herrlichster Sonnenschein und fast sommerliches Wetter. Leider habe ich bisher nicht so ganz viel davon, weil ich bis gerade noch ein paar dringende Arbeiten erledigt habe (ja, ich weiß... - aber ich habe ja demnächst Umzugsurlaub, und das muss vorher fertig werden).

Die Gruselgestalten haben sich hier auch noch bis fast Mitternacht eingefunden. Vermutlich hatte sich herumgesprochen, dass wir keine Süßigkeiten besorgt hatten und uns daher mit Geld "freigekauft" haben. Irgendwann war Herr L. es dann mal leid und hat gemeint, nun wäre aber langsam mal Schluss. Daraufhin haben wir heute morgen unsere Büsche im Vorgarten mit Toilettenpapier "verziert" vorgefunden . Egal, die Büsche haben mir ja sowieso nicht gefallen, die können durch Verhüllung nur gewinnen...

Sag mal Amneris, was macht Ihr denn wieder für Sachen? Darmbluten?! Macht bloß keine Dummheiten! Hier sind natürlich die Daumen gedrückt, ist doch klar!!!

So, nachher kriegen wir den Schlüssel für unser neues Zuhause!!! Ich freu mich schon!

Bis später mal,
Czilly