01.11.2010, 18:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine Lieben,
nun ist das super lange Wochenende nun vorbei.
Ich habe es genossen, habe sogar mit ein paar Leuten ein bißchen Halloween gefeiert. Den Absinth habe ich aber stehen lassen - Walsmeisterbrause mit Wodka ...ist auch lecker....
Liebe Gabi, ich freue mich wenn Deine Technik wieder funktioniert und wünsche Dir alles Liebe.
Oh, Ingrid, das tut mir Leid, dass es Dich nun auch noch so gesundheitlich angeschlagen hat. Ein Arterienverschluß...das ist mies, aber ich hoffe, dass man Dir das Ding "durchpusten" kann. Nicht schön, das "gleiche Krankenhaus" von innen sehen zu müssen. Ich wünsche Dir alles Liebe und sende Dir mal ein paar Sonnenstrahlen Zuversicht - was kann ich sonst tun....Der Tod Deiner Freundin wirft doch schon genug Schatten...
Liebe Andrea, schön, wieder von Dir zu lesen. Ich dachte schon, Du magst hier nicht mehr schreiben, weil Du die Stabilität zu Hause geniessen willst. Doch ich freue mich, dass Du nicht "weg" bist. Alles Liebe für Dich, Deinen Mann und Familie - ich hoffe, es läuft weiterhin gut!
Hallo Lala,
ja, Du wirst noch viele, kleine schöne Momente erleben dürfen.
Mein Beileid zum dann doch schnellen Tod Deines Vaters.
Eva: Du hast bestimmt geguckt, ob die Marion nicht da war....
Hier ist es immer mal ruhig, aber wir kommen zusammen....und jeder bringt ein Kuschelkissen oder einen warmen Tee mit.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!
LG
Morgana