Hallo,
ich habe nun endlich die 3. Chemo bekommen, nachdem meine Blutwerte nach 5 Wochen endlich direkt am Rande waren.
Die letzte ist mir bedeutend besser bekommen, sie hatten die Stärke um die Hälfte runtergesetzt, sonst wären sie wohl nie zum Ende gekommen.
Morgen habe ich wieder Blutprobe und dann heisst es warten und aufs Telefon schielen ob nicht doch ein Anruf kommt von der Onkologi "Ihre Blutwerte sind unter der Norm, wir müssen um eine Woche verschieben"
Wenn keiner anruft fahren wir Donnerstag wieder hin um die 4. abzuholen.(
Abzuholen ist gut.)
Und drückt mir mal die Daumen dass der Port funktioniert. Der 2. jetzt will nicht so richtig. Mit viel Spülen und Geduld kommt endlich das Blut. Einmal musste die Schwester schon aufgeben. Dafür habe ich ihn schliesslich (naja und für die Chemo).
Vormittags mache ich Haushalt, Spaziergänge etc und beim Mittag schlafe ich dann fast schon ein. Neulich habe ich vormittags bisschen Laub geharkt da taten mir gleich die Rippen unter der Brust tagelang weh. Gleich bekommt man wieder einen Schreck. Aber es war bestimmt nur die ungewohnte Umgebung.
So, nun habe ich mich hier auch im Thread eingeklinkt. ist doch ein bisschen einfacher gemeinsam die Chemo durchzustehen.

Bis zum nächsten Mal
Ängel- machts gut